PBX Cloud Start
- PBX Cloud bis 20 Nebenstellen
- Über 100 Funktionen
- Überall erreichbar
- Mehr als nur Telefonie
Digital innovativ und komfortabel kommunizieren – die Cloud Telefonie macht das möglich von A wie Anrufweiterleitung bis W wie Warteschleifenmusik. Alles integriert in eine Anlage ohne platzraubende und wartungsintensive Hardware.
Cloud Lösungen gehören zu den innovativsten und interessantesten Gebieten der Digitalisierung. Das gilt auch und gerade für die Cloud-Telefonie. Diese Art der Telefonie ist zunächst einfach eine Abwandlung der Internet-Telefonie auch bekannt als VoIP – Voice over IP Telefonie. Für Sie heißt das, dass Sie auf das gewohnte Leistungsspektrum herkömmlicher Telefonanlagen zurückgreifen können.
Da neben der Übertragung von Sprache bei der Telefonie über das Internet auch Steuerinformation versandt werden, kommen hier auch innovative Funktionen von virtuellen Telefonanlagen wie beispielsweise Fax-to-E-Mail oder Instant Messaging zum Einsatz, um nur einige zu nennen.
Die entsprechenden Anlagen verfügen über 100 und mehr Funktionen. Die Cloud-Lösung schafft dabei eine virtuelle Telefonanlage, die über das Rechenzentrum eines externen Betreibers läuft. Dabei werden sämtliche kommunizierenden Geräte der IT wie Computer, Telefon, Smartphone oder Faxgerät über das Internet auf Wunsch mit der Cloud-Telefonanlage verbunden. Sie profitieren dabei unter anderem von einer hohen Ausfallsicherheit, ständiger Verfügbarkeit und einer virtuellen Telefonanlage, die ohne eine spezielle Anlagen Software auskommt. Das macht die Anlage weniger angreifbar und fehleranfällig.
Sie kommen in den Genuss verschiedener System- und Anwendungsfunktionen mit einer Vielzahl von kommunikativen Endgeräten. Je nach den Erfordernissen und Bedingungen in Ihrem Unternehmen haben wir verschiedene Pakete für Sie zusammengestellt, die sich unter anderem in der Anzahl der Nebenstellen unterscheiden. Lassen Sie sich von uns umfassend beraten, wenn Sie die für sich passende Cloud-Telefonie-Lösung auswählen. Wir glauben, dass auch Sie Funktionen wie Voicemail, Aufzeichnung von Anrufen, Fax-Server, Konferenz Server, Passwortschutz, diverse Anruf Weiterleitungen – Funktionen, die alle in die virtuelle Telefonanlage integriert sind – von der Cloud- Telefonie überzeugen werden.
Systemfunktionen | Verbindungsfunktionen |
---|---|
VoiceMail | AVM Ansage vor Melden |
Passwortgeschützt | Wartemusik (wav) |
Empfang der VoiceMails per E-Mail | Rufverteilung |
VoiceMenu in allen Sprachen | Rufumleitung |
Konferenzserver | Standortvernetzung |
Anrufe in eine Warteschlange zu legen bei Besetzt | Bestimmte Anrufe abweisen |
Aufzeichnung von Anrufen | Anrufweiterleitung, bei besetzt |
Fax-Server | Anrufweiterleitung, nach Zeit |
TAPI-Schnittstelle zur Outlook-Integration | Anrufe halten |
und vieles mehr |
IP-Anlagenanschluss | Beschreibung | Preis |
---|---|---|
SIP Sprachkanal (bis. 10 Stck.) | monatlich | 6,00 Euro |
SIP Sprachkanal Bereitstellung | einmalig | 0,00 Euro |
Festnetz Deutschland: | (sekundengenaue Abrechnung von der ersten Sekunde an) | 1 Cent/Min. |
Mobilfunk Deutschland: | (sekundengenaue Abrechnung von der ersten Sekunde an) | 7 Cent/Min. |
Die genannten Preise verstehen sich zzgl. Mehrwertsteuer.